Montag, 31. März 2014

Innenausbau Elektro Rohinstallation

Wir kommen mit großen Schritten voran, denn die Handwerker geben sich mehr oder weniger die Klinke in die Hand...ein bisher sehr durchorganisierter und reibungsloser Ablauf!


Diese Woche waren die Elektriker der Firma Elektro-Füchse zu Gange...zwei sehr nette Kollegen, die gleich mal gefragt haben, ob uns seit der Elektrobemusterung noch Änderungen eingefallen sind. Und tatsächlich hatten wir noch kleinere Änderungswünsche, die sofort besprochen, notiert und umgesetzt wurden. Das gibt einem gleich ein gutes Gefühl und zeigt eine Flexibilität, die ich so in einem Fertighaus nicht erwartet hätte. 

Also wurden wir wieder mal in unserer Entscheidung - ein Fertighaus zu bauen - bestärkt und können auch über dieses Gewerk und die Handwerker nur Gutes berichten!



Zuerst sah alles sehr "wildwestmässig" aus, aber am Ende kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen